Rückgaberichtlinien
1) Gewährleistung
Alle Produkte verfügen über eine einjährige Garantie auf alle Probleme, die die Funktionalität beeinträchtigen.
Es muss jedoch berücksichtigt werden, dass die Mehrheit der von uns verkauften Artikel preisgünstige, Massenware sind, entwickelt für die Erfüllung einer Funktion und nicht ihr Aussehen. Angesichts der niedrigen Preise können wir nicht dafür garantieren, dass alle Artikel optisch einwandfrei sind. Jedes Massenprodukt kann den einen oder anderen Kratzer oder Bearbeitungsspuren aufweisen. In solchen Fällen akzeptieren wir weiterhin Retouren, können aber die Versand-/Frachtkosten nicht erstatten. Ersatz wird nur im Rahmen Ihrer nächsten Bestellung geliefert oder es gibt eine Rückerstattung.
2) Ersatz
Als Großhändler sehen unsere Rückgabebedingungen für den Fall, dass Sie fehlerhafte Waren erhalten, vor, dass wir entweder
i) eine Rückerstattung durchführen
ii) eine Gutschrift ausstellen
iii) Ersatz als Teil Ihrer nächsten Bestellung schicken
Wir führen keine Ad-hoc Ersatzlieferungen durch.
Wenn Sie fehlerhafte oder beschädigte Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte umgehend an unser Kundendienstteam.
Sie können uns per E-Mail an verkauf@euroflachmann.de oder alternativ telefonisch unter +44 121 439 0120 erreichen.
Fehlerhafte Ware müssen Sie entweder an uns zurückschicken oder - nach unserem Ermessen - Fotos der beschädigten Artikel zusenden.
Wie lange habe ich Zeit das zu melden?
Alle Transportschäden müssen uns innerhalb von 3 Werktagen und alle fehlerhaften Artikel innerhalb von 15 Werktagen gemeldet werden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung umgehend nach Eingang, da wir nach 15 Werktagen keine Reklamationen wegen fehlerhafter Artikel mehr annehmen können.